"TRAUMREISEN für die Seele"

Feuer, Erde, Luft und Wasser sind die Elemente, die zusammen mit den „Spirits“ der Geistigen Welt, uns bei diesem Feuerritual unterstützen werden! Um Innere Reinigung zu bringen, und zusammen mit Großmutter Mondin, „alten Muster“, Verhaltensweisen oder Glaubensätze los zu werden, sie dem Feuer zu übergeben und sie einfach raus zu Trommeln! Denn gerade die Mondin hat die Qualität der Wandlung und der Transformation, ja denn das sind  "Sie" die Kräfte die bewegen.

Wir werden nach unserem Gefühl, unserer Intuition folgend trommeln. Jeder für sich und alle zusammen ein wundervolles und kraftvolles Miteinander entsteht. Die

 

„TROMMEL-TRAUMREISE für die Seele“

 

beginnt!!   Zuvor jedoch wird jeder, mit einem Intuitiv für diese Reise ausgewählten Räucherwerk, gereinigt. Und dabei werde ich in deine Aura spüren, was für Dich gerade wichtig ist, und gegebenen falls auch eine kurze Botschaft für Dich empfangen, die Du beachten solltest! Um sie gegeben falls während des Rituals dem Feuer zu übergeben. Genau so wie es für Dich Richtig und vor allem Heilsam ist.

 

Als Helfer haben sich bei mir auch noch die Spirits der Steine gemeldet, um für jeden Teilnehmer ganz speziell zu wirken. Sie tragen uraltes Wissen und Kraft in sich, die sie uns so sehr gerne zur Verfügung stellen möchten.

 

Die Trommel verströmt ein ganz besonderes Kraftfeld, in das ich mit meinen Geistführern Heilenergien einfließen lassen werde. Die gemeinsam mit der Kraft des Steins, für jede Seele, so eine ganz individuelle Transformationsenergie entfalten werden. So sind auch keinerlei Kenntnisse dafür erforderlich, lediglich der Wille in sich zu gehen, um so den inneren Kompass anzustoßen!

Nicht jeder hat natürlich auch eine Trommel, und so kann ich ein paar dieser äußerst kraftvollen Instrumente für diese Reise zur Verfügung stellen.

 


+43(0)660/5575515

07722/63648

 Ich freue mich auf ihre Anfrage, um Sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen

5282 Ranshofen/Braunau 

Obere Hofmark 35a / 1



Kommentare: 6
  • #6

    Werner Simon (Mittwoch, 06 November 2019 09:16)

    Hallo Herr Winkler

    Ich habe und leite in Sri Lanka
    die Ayurveda Paradise Kuranlage.
    Einer meiner Kurgäste hat Kontakt mit Ihnen und hat erstaunliches berichtet.
    Nun würde ich gern mit Ihnen Kontakt aufnehmen , denn jederMensch hat Probleme, die
    sehr oft mit traditionellen Mitteln nicht zu behandeln sind.
    Ganz freundliche GRüße
    Werner Simon

  • #5

    Christina Renzl (Dienstag, 21 Mai 2019 11:36)

    War ein wirklich schönes und entspannendes Erlebnis.
    Fühl mich sehr gut und bin dankbar dafür.

  • #4

    Petra (Montag, 15 Oktober 2018 17:09)

    Ich bin grad am Roten Meer, habe nicht aufgepasst und mir einen schlimmen Sonnenbrand geholt. Es war sehr schmerzhaft. Zufällig chattete ich mit Erwin und ich erwähnte meine Misere. Ich habe keine Ahnung, was genau er gemacht hat, aber unmittelbar danach hörten die Schmerzen und das Brennen auf! Danke herzlichst, du hast meinen Urlaub gerettet.

  • #3

    Maria (Donnerstag, 28 Juni 2018 12:55)

    Lieber Erwin, keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich seh meine Wohnung anders, bin sehr ruhig, schiebe halbfertige Gedankengänge einfach beiseite und hab mich für Morgen zur Arbeit zurückgemeldet... Voller Erfolg, hoffentlich hält es lange an! (sonst kumm i einfach wieder) DANKE!!!

  • #2

    Monika (Dienstag, 19 Juni 2018 11:35)

    Lieber Erwin. Ich war sehr berührt von deiner Behandlung und von deinen wunderbaren Botschaften. Es hat sich in mir sehr viel bewegt und du machst das mit so viel Herz, Gefühl und Wertschätzung. Dafür danke ich dir!

  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 19 April 2018 09:45)

    Guten Morgen Erwin. 12 Stunden Schlaf u überall Muskelkater - ich glaub da is was in Bewegung gekommen. Danke Dir! Alexandra