Trance Healing


Trance-healing mit dem eigenen Schutzengel

 

Trance-healing mit dem eigenen Krafttier

 

Trance-healing mit der Liebe eines Verstorbenen

 


Beim Trancehealing versetzt sich das Medium in einen Trancezustand, während Du es Dir auf der Liege gemütlich machst. Mit diesem Trancezustand schafft es das Medium eine Verbindung zur Geistigen Welt zu knüpfen. Sobald das Medium diesen Trancezustand erreicht, wird das Lichtwesen, dass Du Dir vorher ausgesucht hast, seine Heilenergien an Dich senden. Diese Heilenergien arbeiten auf mehreren Ebenen und durch mehrere Facetten.

 

Emotional - Deine Gefühlswelt, Deine Ängste, Dein Selbstwertgefühl uvm.

 

Spirituell - Was will Dein reines ICH wirklich? Was habe ich mir aufgebürdet, was nicht zu mir gehört?

 

Körperlich - Der Körper zeigt uns, was nicht stimmt. Viele Blockaden können gelöst werden, wobei die körperlichen Beschwerden sich vermindern oder sogar verschwinden.

 

Mental - Wenn in unserem Kopf zu viele Gedanken sind, die uns belasten, uns alles erschweren und uns nicht zur Ruhe kommen lassen, dann ist die mentale Energie sehr stark präsent und unausgeglichen.

 

Von diesen 4Ebenen aus, gibt es noch etliche weitere Facetten wie:

 

  • Familie
  • Partnerschaft
  • Arbeit
  • Spiritualität
  • Lebensweg
  • uvm.

 

Die Geistige Welt möchte uns hier auf Erden das Leben erleichtern und genau aus diesem Grund sind sie die besten Ansprechpersonen für Heilenergien auf unseren Ebenen. Heilenergien können bewirken, dass wir uns besser fühlen, dass wir plötzlich unseren Lebensweg offensichtlicher wahrnehmen, dass wir andere besser verstehen, dass das Selbstwertgefühl steigt, dass mein Lebenswille stärker wird, dass ich einen größeren Sinn in meinem Leben finde, dass ich lerne mit meiner eigenen Energie besser umzugehen, um mir alles zu erleichtern uvm.

 

Am Ende der Trance-healing Sitzung könnte es sein, dass das Medium noch eine Botschaft für Dich hat. Es kann sein, muss aber nicht - das überlässt das Medium ganz und gar der Geistigen Welt. Jede Sitzung ist individuell, so wie jeder Mensch auch individuell ist.

 

 

 

Sie können eine Einzelsitzung mit einem bestimmten Thema buchen oder sich ganz auf die Geistige Welt verlassen. Diese Entscheidung können Sie selbst treffen und mir bei der Buchung mitteilen.

 

+43(0)660/5575515

07722/63648

 Ich freue mich auf ihre Anfrage, um Sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen

5282 Ranshofen/Braunau 

Obere Hofmark 35a / 1



Kommentare: 6
  • #6

    Werner Simon (Mittwoch, 06 November 2019 09:16)

    Hallo Herr Winkler

    Ich habe und leite in Sri Lanka
    die Ayurveda Paradise Kuranlage.
    Einer meiner Kurgäste hat Kontakt mit Ihnen und hat erstaunliches berichtet.
    Nun würde ich gern mit Ihnen Kontakt aufnehmen , denn jederMensch hat Probleme, die
    sehr oft mit traditionellen Mitteln nicht zu behandeln sind.
    Ganz freundliche GRüße
    Werner Simon

  • #5

    Christina Renzl (Dienstag, 21 Mai 2019 11:36)

    War ein wirklich schönes und entspannendes Erlebnis.
    Fühl mich sehr gut und bin dankbar dafür.

  • #4

    Petra (Montag, 15 Oktober 2018 17:09)

    Ich bin grad am Roten Meer, habe nicht aufgepasst und mir einen schlimmen Sonnenbrand geholt. Es war sehr schmerzhaft. Zufällig chattete ich mit Erwin und ich erwähnte meine Misere. Ich habe keine Ahnung, was genau er gemacht hat, aber unmittelbar danach hörten die Schmerzen und das Brennen auf! Danke herzlichst, du hast meinen Urlaub gerettet.

  • #3

    Maria (Donnerstag, 28 Juni 2018 12:55)

    Lieber Erwin, keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich seh meine Wohnung anders, bin sehr ruhig, schiebe halbfertige Gedankengänge einfach beiseite und hab mich für Morgen zur Arbeit zurückgemeldet... Voller Erfolg, hoffentlich hält es lange an! (sonst kumm i einfach wieder) DANKE!!!

  • #2

    Monika (Dienstag, 19 Juni 2018 11:35)

    Lieber Erwin. Ich war sehr berührt von deiner Behandlung und von deinen wunderbaren Botschaften. Es hat sich in mir sehr viel bewegt und du machst das mit so viel Herz, Gefühl und Wertschätzung. Dafür danke ich dir!

  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 19 April 2018 09:45)

    Guten Morgen Erwin. 12 Stunden Schlaf u überall Muskelkater - ich glaub da is was in Bewegung gekommen. Danke Dir! Alexandra