Divine Spirit

Mediale Jahresausbildung 2021

Unsere Jahresseminare waren und sind immer sehr beliebt. Diese haben sich in 12 Modulen gegliedert. In diesen Modulen haben wir uns mit allen Aspekten der Medialität beschäftigt.

 

Auralesen, Chakren, Hellsinne, Geistführer, Höheres Selbst, Spirituelle Einschätzung, Inspiriertes Schreiben & Reden, Jenseitskontakte, Geistheiler & Schutzengel, Channeling und Trance.

 

Diese Module möchten wir jetzt auch wieder anbieten. Einige Module wurden überarbeitet. Auf diese Art wird es zwar in weniger Modulen aufgeteilt, jedoch wird es trotzdem all diese Aspekte der Medialität beinhalten.

 

Um wirklich jeden Aspekt der Medialität kennenzulernen, wäre es ratsam alle Module zu besuchen, jedoch ist ein selbstgewählter Einstieg in die Module jederzeit möglich und es ist nicht verpflichtend jedes Modul zu besuchen.

 

Am Samstag wird immer das jeweilige Modul ganz detailliert besprochen und erklärt. Alle Fragen deinerseits werden dazu beantwortet, sodass wir nach der Mittagspause schon mit den Übungen beginnen können. Sonntag wird dann ganztags in diesem Aspekt/Modul geübt, damit Du es gezielt in Deiner weiteren Medialität zu nutzen weißt!

Termine und Anmeldung findest du im Butten unten!

+43(0)660/5575515

07722/63648

 Ich freue mich auf ihre Anfrage, um Sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen

5282 Ranshofen/Braunau 

Obere Hofmark 35a / 1



Kommentare: 9
  • #9

    Alexandra (Mittwoch, 15 Juli 2020 22:53)

    Danke für alles. Schön das es Menschen wie dich gibt

  • #8

    Stefanie Elisabeth (Montag, 02 März 2020 14:48)

    Lieber Erwin, ich fühle mich gut geerdet. Neue Tatkraft erwacht. Im Herzen Wärme und Zuversicht. Möge der goldene Segen weiter durch Dich und Deine Hände fließen. D A N K E!

  • #7

    Ingrid (Sonntag, 26 Januar 2020 18:55)

    Lieber Erwin, der Trommelabend letzten Freitag war wundervoll - was ganz besonderes. Ich war das erste mal dabei. Dein kraftvolles Feuer, die Impulse aus der Astrologie durch Verena, das Loslass-Ritual, Deine Kraftspirale - eine gigantische Kombination, Meine Trommel freute sich riesig über Gelegenheit zu zeigen was sie kann... Ich bin immer noch erfüllt von der wunderbaren Energie. Dank Dir ganz herzlich

  • #6

    Werner Simon (Mittwoch, 06 November 2019 09:16)

    Hallo Herr Winkler

    Ich habe und leite in Sri Lanka
    die Ayurveda Paradise Kuranlage.
    Einer meiner Kurgäste hat Kontakt mit Ihnen und hat erstaunliches berichtet.
    Nun würde ich gern mit Ihnen Kontakt aufnehmen , denn jederMensch hat Probleme, die
    sehr oft mit traditionellen Mitteln nicht zu behandeln sind.
    Ganz freundliche GRüße
    Werner Simon

  • #5

    Christina Renzl (Dienstag, 21 Mai 2019 11:36)

    War ein wirklich schönes und entspannendes Erlebnis.
    Fühl mich sehr gut und bin dankbar dafür.

  • #4

    Petra (Montag, 15 Oktober 2018 17:09)

    Ich bin grad am Roten Meer, habe nicht aufgepasst und mir einen schlimmen Sonnenbrand geholt. Es war sehr schmerzhaft. Zufällig chattete ich mit Erwin und ich erwähnte meine Misere. Ich habe keine Ahnung, was genau er gemacht hat, aber unmittelbar danach hörten die Schmerzen und das Brennen auf! Danke herzlichst, du hast meinen Urlaub gerettet.

  • #3

    Maria (Donnerstag, 28 Juni 2018 12:55)

    Lieber Erwin, keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich seh meine Wohnung anders, bin sehr ruhig, schiebe halbfertige Gedankengänge einfach beiseite und hab mich für Morgen zur Arbeit zurückgemeldet... Voller Erfolg, hoffentlich hält es lange an! (sonst kumm i einfach wieder) DANKE!!!

  • #2

    Monika (Dienstag, 19 Juni 2018 11:35)

    Lieber Erwin. Ich war sehr berührt von deiner Behandlung und von deinen wunderbaren Botschaften. Es hat sich in mir sehr viel bewegt und du machst das mit so viel Herz, Gefühl und Wertschätzung. Dafür danke ich dir!

  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 19 April 2018 09:45)

    Guten Morgen Erwin. 12 Stunden Schlaf u überall Muskelkater - ich glaub da is was in Bewegung gekommen. Danke Dir! Alexandra