SEMINARE , VORTRÄGE und Abendkurse



Trommelabende "Traumreisen für die Seele"



Neumondtrommeln


 2.Juli/1.Aug 2019


Vollmondtrommeln


17.Juni/16.Juli 2019

Beginn jeweils um 20:00

Dauer: ca. 90min

Leitung: Erwin Winkler

33 Sonnen

Wertschätzung pro Abend:   15€

Großmutter Mondin bringt uns die Energie der Veränderung und der Transvormation, und so ist genau jetzt die Zeit, "Altes"  nicht mehr benötigte loszulassen. In diesem Sinne  trommeln wir uns gemeinsam in ein höheres Bewusstsein der Veränderung, des "Heilens".




Tel: +43 660 / 5575515

07722/63648

 Ich freue mich auf ihren Anfrage, um "Sie" ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen

5282 Ranshofen/Braunau 

Obere Hofmark 35a / 1



Kommentare: 5
  • #5

    Christina Renzl (Dienstag, 21 Mai 2019 11:36)

    War ein wirklich schönes und entspannendes Erlebnis.
    Fühl mich sehr gut und bin dankbar dafür.

  • #4

    Petra (Montag, 15 Oktober 2018 17:09)

    Ich bin grad am Roten Meer, habe nicht aufgepasst und mir einen schlimmen Sonnenbrand geholt. Es war sehr schmerzhaft. Zufällig chattete ich mit Erwin und ich erwähnte meine Misere. Ich habe keine Ahnung, was genau er gemacht hat, aber unmittelbar danach hörten die Schmerzen und das Brennen auf! Danke herzlichst, du hast meinen Urlaub gerettet.

  • #3

    Maria (Donnerstag, 28 Juni 2018 12:55)

    Lieber Erwin, keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich seh meine Wohnung anders, bin sehr ruhig, schiebe halbfertige Gedankengänge einfach beiseite und hab mich für Morgen zur Arbeit zurückgemeldet... Voller Erfolg, hoffentlich hält es lange an! (sonst kumm i einfach wieder) DANKE!!!

  • #2

    Monika (Dienstag, 19 Juni 2018 11:35)

    Lieber Erwin. Ich war sehr berührt von deiner Behandlung und von deinen wunderbaren Botschaften. Es hat sich in mir sehr viel bewegt und du machst das mit so viel Herz, Gefühl und Wertschätzung. Dafür danke ich dir!

  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 19 April 2018 09:45)

    Guten Morgen Erwin. 12 Stunden Schlaf u überall Muskelkater - ich glaub da is was in Bewegung gekommen. Danke Dir! Alexandra