"REGENBOGEN HEILUNG"

Jeder von uns kennt das wundersame Lichtspiel am Himmel wenn es Regnet. Wie viele Mythen ranken sich doch um den  

Regenbogen 

wie z.B. die Geschichte mit dem Goldtopf der sich an seinem Ende befinden soll. Immer wieder schafft er es, des Groß und Klein, oft mit offenem Munde da Stehen und Staunen!!! Letztlich ist der Regenbogen ein Aspekt des Lichts, das Gott allen Menschen als leuchtende Farberscheinung am Himmel zeigt, um in uns die Sehnsucht nach dem ALLES BEINHALTENDEM reinsten LICHT, die Sehnsucht nach Gott entstehen lässt. Um letztlich danach zu streben, in höhere Ebenen, höhere Strahlen vorzudringen. Der Regenbogen ist ein wundervolles Mysterium, eine Seelenmetapher, eine Brücke zu Gott. Mit seinen Sieben Farben ist er aber auch Spiegelbild des Menschen. Denn betrachten wir uns mit einer erhöhten Wahrnehmung, so werden wir die Sieben Farben des Regenbogens auch in unseren Hauptchakren, unseren Energiefeldern wieder entdecken.


Der Regenbogen ist in jedem Menschen..


Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Türkis oder Indigo und Violett sind die Farben bzw. die Stahlen die das menschliche Auge wahrnehmen kann. Der Regenbogen beinhaltet jedoch weitere, insgesamt zwölf Farben, zwölf Strahlen in all ihren unzählbaren Facetten. Diese 12 Ur-Strahlen wirken mehr oder weniger auf unsere Chakren, sie sind die Verbindung zum göttlichen, sozusagen der Regenbogen zwischen Gott und jedem Wesen. Werden die Strahlen mit all ihren Aspekten jedoch im Alltag unterdrückt und nicht gelebt, kommt es zu Fehlschaltungen im körperlichen, psychischen oder noetischen Bereich. Die Probleme die daraus resultieren zeigen sich meist körperlich. Jedoch ist die Ursache im karmischen und im feinstofflichen Bereich zu suchen. (Wir säen was wir ernten) Die göttlichen Strahlen senden fortlaufend harmonische, vollendete Energie in das Energiesystem des Menschen. Chaotisches, unheilsames Denken und Fühlen des Menschen beeinflusst jedoch die Strahlen.

So kann es dazu kommen, dass obwohl der Strahl die Vollkommenheit des Lichts in sich trägt, er dennoch inaktiv wird! Die Sendung, obwohl sie erfolgt, kommt beim Menschen nicht an. Hier genau setzt die Regenbogen Heilung", die Arbeit mit den heiligen Farbstrahlen an.  Wer mit dem Regenbogen arbeitet, tanzt mit Gott, denn Gott ist immerwährende Bewegung. Man taucht ganz bewusst in das vollkommene Licht Gottes, das vollkommene Licht der aufgestiegenen Meister und das vollkommene Licht der Erzengel und stellt so die Verbindung auch zu inaktiven Strahlen her. Es findet eine tiefe Berührung statt, und die Tore für Wunder werden geöffnet!

Tel: +43 660 / 5575515

07722/63648

 Ich freue mich auf ihren Anfrage, um sie ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen

5282 Ranshofen/Braunau 

Obere Hofmark 35a / 1



Kommentare: 4
  • #4

    Petra (Montag, 15 Oktober 2018 17:09)

    Ich bin grad am Roten Meer, habe nicht aufgepasst und mir einen schlimmen Sonnenbrand geholt. Es war sehr schmerzhaft. Zufällig chattete ich mit Erwin und ich erwähnte meine Misere. Ich habe keine Ahnung, was genau er gemacht hat, aber unmittelbar danach hörten die Schmerzen und das Brennen auf! Danke herzlichst, du hast meinen Urlaub gerettet.

  • #3

    Maria (Donnerstag, 28 Juni 2018 12:55)

    Lieber Erwin, keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich seh meine Wohnung anders, bin sehr ruhig, schiebe halbfertige Gedankengänge einfach beiseite und hab mich für Morgen zur Arbeit zurückgemeldet... Voller Erfolg, hoffentlich hält es lange an! (sonst kumm i einfach wieder) DANKE!!!

  • #2

    Monika (Dienstag, 19 Juni 2018 11:35)

    Lieber Erwin. Ich war sehr berührt von deiner Behandlung und von deinen wunderbaren Botschaften. Es hat sich in mir sehr viel bewegt und du machst das mit so viel Herz, Gefühl und Wertschätzung. Dafür danke ich dir!

  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 19 April 2018 09:45)

    Guten Morgen Erwin. 12 Stunden Schlaf u überall Muskelkater - ich glaub da is was in Bewegung gekommen. Danke Dir! Alexandra