Meine Leistung

 

Alles Leben ist Schwingung, genauer gesagt Energie. Sie ist ein Geschenk des Göttlichen an uns Menschen und Wesen. Deshalb verrechne ich für meine Arbeit mit dieser Energie auch keinerlei Abgaben. Der zu entrichtende Energieaustausch für Geistiges Heilen und Mediale Beratung stellt lediglich einen Ausgleich für die von mir zu Verfügung gestellte Zeit, vor, während und nach einer Sitzung. Sowie für Raum-, Betriebskosten und alle in Zusammenhang mit meiner Selbstständigkeit anfallenden Ausgaben dar.

 


Tel: +43 660 / 5575515

07722/63648

 Ich freue mich auf ihren Anfrage, um sie ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen

5282 Ranshofen/Braunau 

Obere Hofmark 35a / 1

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 19 April 2018 09:45)

    Guten Morgen Erwin. 12 Stunden Schlaf u überall Muskelkater - ich glaub da is was in Bewegung gekommen. Danke Dir! Alexandra