Jenseitskontakte

 

Meiner Hellsinne ermöglichen es mir für meine Klienten, Wichtige und Heilsame Nachrichten von  "verstorbenen Personen", die mit der Klientin  Verwandt oder Bekannt waren zu empfangen. Die Geistige Welt möchte und kann auf diese Weise Hilfestellung geben. Das Empfangen von ausschließlich positiven und liebevollen Mitteilungen oder Ratschlägen, um sie an die Klienten weiter zu geben, sehe ich als  meine Aufgabe als professionelles Medium. 


Tel: +43 660 / 5575515

07722/63648

 Ich freue mich auf ihren Anfrage, um sie ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen

5282 Ranshofen/Braunau 

Obere Hofmark 35a / 1

Kommentare: 1
  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 19 April 2018 09:45)

    Guten Morgen Erwin. 12 Stunden Schlaf u überall Muskelkater - ich glaub da is was in Bewegung gekommen. Danke Dir! Alexandra