"Energetisches Facelift"

EINFACH wieder jünger Aussehen

Das "Energetische Facelift" ist eine sehr angenehme und entspannende Gesichtsbehandlung. Bei dieser Haut-verjüngungs- methode, wird Lichtenergie durch die Hände auf und unter die Haut übertragen, absolut schmerzfrei und ohne negative Nebenwirkungen, die Haut wieder mit neuer Energie versorgt und  aufgeladen  und somit wieder straff und zum Strahlen gebracht. Bereits nach wenigen Behandlungen werden sie an den erstaunten Gesichtern  ihre Freunde erkennen, dass diese Methode sich nicht nur für den  Moment der Behandlung sehr entspannend anfühlt, sondern dass sich auch bereits eine optisch sichtbare Wirkung eingestellt hat!

Tel: +43 660 / 5575515

07722/63648

 Ich freue mich auf ihren Anfrage, um sie ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen

5282 Ranshofen/Braunau 

Obere Hofmark 35a / 1



Kommentare: 3
  • #3

    Maria (Donnerstag, 28 Juni 2018 12:55)

    Lieber Erwin, keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich seh meine Wohnung anders, bin sehr ruhig, schiebe halbfertige Gedankengänge einfach beiseite und hab mich für Morgen zur Arbeit zurückgemeldet... Voller Erfolg, hoffentlich hält es lange an! (sonst kumm i einfach wieder) DANKE!!!

  • #2

    Monika (Dienstag, 19 Juni 2018 11:35)

    Lieber Erwin. Ich war sehr berührt von deiner Behandlung und von deinen wunderbaren Botschaften. Es hat sich in mir sehr viel bewegt und du machst das mit so viel Herz, Gefühl und Wertschätzung. Dafür danke ich dir!

  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 19 April 2018 09:45)

    Guten Morgen Erwin. 12 Stunden Schlaf u überall Muskelkater - ich glaub da is was in Bewegung gekommen. Danke Dir! Alexandra